Montag, 6. August 2007

News und Bilder

Hallo ihr Lieben,
soviele News gibts im Moment bei mir nicht, aber ich wollte gern mal wieder ein paar Bilder hoch laden!
Auckland

Damit ihr mal einen Eindruck von Auckland bekommt. So schlecht ist die Stadt gar nicht. Man darf nur nicht ins City Center gehen. In den einzelnen Stadteilen ist es eigentlich sehr schoen. Vorallem faengt jetzt schon alles langsam an zu bluehen, was sehr toll aussieht. Hier gibt es sogar Tuis in der Stadt....
Heute Abend will ich mit ein paar Freunden kochen (einer Deutschen, einem Ami und einer Irin): Spaetzle, Apple Crumble und Carrot Cake! Das wird ein Festessen!!!!
Ansonsten bin ich jeden Tag am Arbeiten (leider immer nur ein paar wenige Stunden, wuerde gern mehr machen, aber leider bin ich nur eine Part-time-Cashier). Ich arbeite nun im Nanods (ein Chicke-Resturant) als Kassierer, Kellnern, Putze und alles Moegliche was halt gemacht werden muss...
Ansonsten bin ich fleissig am Plaene schmieden, was ich sonst noch so anstelle. Aber wenn ich eins hier gelernt habe, dann, dass hier eh alles anderst kommt, als man denkt!!! :-)

Keine Kommentare: