Samstag, 8. September 2007

Ja, ich lebe noch

So, da ich dann leider das letzte Mal nicht mehr geschafft habe Fotos hcoh zu laden, will ich das nun endlich nach holen.

Leben in Auckland


Toll, da habe ich gerade angefangen Bilder hoch zu laden und dann schmiert mir der PC ab!!! So ein Mist. Habe dann den PC gewechselt, aber an diesen kann ich meine Kamera nicht anschliesen. Muss euch also leider wieder ein bisschen vertroesten. Habe am Samstag wieder ein bisschen Zeit und werde dann mein Glueck noch einmal versuchen...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden, dass ich noch lebe.
Heute waere eigentlich der Tag an dem ich in den Flieger steigen muesste, um nach Hause zu kommen... Der Gedanke allein ist schon furchtbar!
Ich fuehle mich hier immer noch sehr wohl. Auch wenn viele meiner Freunde (die ich hier in Auckland kennen gelernt habe) wieder weg sind. Entweder sind sie weiter gefahren oder sogar nach Hause geflogen. Muss sagen, dass einem der Abschied irgendwie trozdem immer wieder schwer faellt... Und der Gdanke, dass ich heute auch in einem Flugzeug sitzen muesste ist der schlimmste. Ich bereuhe meine Entscheidung hier zu bleiben aud gar keinen Fall! Auch wenn einige Leute zu Hause davon nicht so angetan sind, dass ich Studienzusagen abgelehnt habe.
Im Moment arbeite ich immer noch als Cashier in einem Chicken-Resturant (Called Nandoos) und fuer eine Temp. Company als Waitress. Es ist machmal ein ziemlicher Knochenjob, aber es gibt Geld. Mein etwaiger Plan im Moment ist, dass ich nun doch bis Ende Sep. in Aukland bleibe, dann habe ich 2 Monate durchgaengig Geld verdient und kann mir einen schoenen Oktober machen und reisen.
Ich werde mal mein Camera-Kabel holen und ein paar Bilder hoch laden...
Kia Ora an alle,
der Kiwi

Keine Kommentare: