Montag, 8. Oktober 2007

Costume Party

Halloechen, nur ist es nur noch 1 Woche und dann bin ich endlich wieder aus Auckland raus... Nur noch 3 Tage arbeiten, nochmal ein Wochenende ordentlich feiern und dann heisst es auch noch von den restlichen verblieben Freunden "Auf-Wiedersehen" zu sagen. Ich denke, dass wird schon ganz schoen schwer. Aber wir haben uns auch schon ausgemacht, dass wir uns alle zu Weihnachtn in Christchurch wiedertreffen wollen und dort gemeinsam das Fest der Liebe am New Brighton Beach feiern wollen.

Am letzten Freitag (05.10.07) war im Bamber House eine grosse Kostuem Party angesagt! Wir haben uns alle verkleidet in der Kueche getroffen, ganz schoen viel getrunken, einfach richtig viel Spass gehabt... Ich war selber als Phantom der Oper (nur weiblich) verkleidet. Ebenfalls konnte man die Ice Queen, Mini Maus, Big Bird, den Teufel, ein Hippy Girl und noch viele weitere lustige Gestalten antreffen... Es war einfach ein geniale Party, alle moeglichen Leute aus allen Nationen haben sich verkleidet und echt jeder im Hostel hat mit gemacht. Solche Feten sollte man ruhig oefter machen. Das Schoene ist, dass auch echt jeder sich mit jedem unterhalten kann, keiner wird ausgeschlossen.
Ich habe manchmal das Gefuehl, dass ich hier zu Hause bin. Es ist immer jemand da mit dem man reden kann, jemand mit dem man Spass haben kann, mit dem man was unternehmen kann oder einfach nur am Abend zusammen kochen und gemeinsam neue Rezepte ausprobieren (schliesslich sind wir alle jung und richtig kochen kann hier eh keiner, da wird halt zusammen geschmissen, wo man denkt, dass es gut klingt und das schmeckt dann auch noch zu 99%).
So, nun die Fotos vom Wochenende:
Costum Party in the Bamber House

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ha, es gibt ja doch ein Foto von mir auf der Party. Endlich weiss ich, wie ich da ausgesehen hab.