Dienstag, 8. Januar 2008

Weihnachten, Neujahr und ein trauriger Abschied

Mann kann es kaum glauben! Ich bin nun schon 10 Monaten und 13 Tagen in Neuseeland! Und die Zeit fliegt. Es ist gar nicht mehr so lang und ich komme wieder nach Hause. Ich weiss, dass sich da ganz viele Leute darauf freuen und ich tus eigentlich auch. Ich freue mich wirklich euch alle wieder zu sehen, wieder in meinem eigenem Bett zu schlafen, das Zimmer nicht mit anderen teilen zu muessen, in eine Badewanne zu steigen (immer nur duschen ist halt nicht so entspannend) und endlich wieder gutes Essen zu haben, das staendige "Freefood" im Mama und Papas Kuehlschrank.... Achja, das wird toll...
Aber auf der anderen Seite muss ich das schoenste Land der Welt verlassen. Ich seh mich schon am Donnerstag am Flughafen sitzen und weinen. Man glaubt es kaum, aber ich habe selbst nach so langer Zeit immer noch das Gefuehl, dass ich noch nicht alles gesehen habe, oder es wuerde mir auch nix aussmachen mir Dinge noch ein 3. oder 4. mal anzuschauen.... Ich weiss, "die hat doch nen Klatsch" denken bestimmt jetzt die meisten, aber ich habe mich einfach in diese Land verliebt.

So, wie die meisten bestimmt durch meine E-Mail erfahren haben, habe ich Weihnachten am Strand verbracht, mit Stollen, Weihnachtsmuetze und einem tierischen Sonnenbrand... hier sind ein paar Beweisfotos, damit ihr es mir auch glaubt :-)

Christmas and New Year


So, ich werde nun meine letzten Tage in Christchurch geniessen, ein bisschen lesen und entspannen.
Ich melde mich dann aus Australien wieder. Am Donnerstag gehts los....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

This paragraph provides clear idea designed for the new people
of blogging, that actually how to do blogging and site-building.


Also visit my web-site - private pflegeversicherung
My webpage :: private krankenkassen beiträge