Montag, 25. Februar 2008

Ja, man glaubt es kaum, aber ich lebe noch

... und bin mittlerweile zu Hause! Was fuer ein Schock! Ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken gewoehnen, dass hier wieder alles so Deutsch ist, irgendwie komisch... fuehle mich noch ein bisschen fehl am Platz, aber ich muss mich wohl einfach noch eingewoehnen...
So, nun habe ich das wunderschoene, traumhafte Neuseeland leider verlassen, war fuer etwa 5 1/2 Wochen in Austalien, hab giftige Schlangen gesehen, riessige Spinnen gesehen und im Zelt gehabt, Lorna und Katja wieder gesehen und nun sogar schon nach Hause geflogen.
Ich will in den naechsten Tagen noch ein paar Fotos hochladen (von Australien, meiner Ankunft, wie ich jetzt mit kurzen Haaren aussehe).
Am naechsten Wochenende werd ich mit Mutsch nach Worms fahren, um mir dort meine zukuenftige Wg anzuschauen und meine Immatrikulationsbescheinigungen abzuholen. Es ist nun also offiziel, dass ich an die FH Worms studieren gehe.
Ansonsten will ich in den naechsten Wochen nach Hamburg zu Liana, nach Weissenfals zu meinem Cousinchen und nach Leipzig zu Tommy und Claudi fahren. Werd ich wohl alles in einer Woche verbinden.
So, nun ist aber die Mutsch da, wir haben ein Glas Rotwein vor uns und wir wollen mal in Ruhe quatschen, wenn unsere Maenner (der Paps und mein Bruderherz) nicht da sind.
Also, bis hoffentlich ganz bald und mit mehr Bildern von den letzten Wochen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your blog using msn. This is a really
well written article. I will make sure to bookmark it and return to read more of
your useful information. Thanks for the post. I will certainly
return.

my webpage - home equity loan poor credit
My site > qualifying for a home equity loan