Donnerstag, 28. Juni 2007

Auf grosse Reisen werden wir gehen!

So, nun ist es ja fast schon so weit!
Ich hab lang genug davon geschwaermt und nun kommt meine Mama diesen Sonntag an. Werde sie puenktlich um 1 Uhr am Christchurcher Flughafen abholen. (Vielleicht mit Schild??)
Unsere grob geplante Route haben wir ja ein Stueck weiter unten stehen. Aber ich dachte auch immer mal in den Backpackers kurz ins Netz zu gehen und einen aktuellen Bericht zu schreiben, wo wir sind und was wir schon erlebt haben. Also, weiter rein gucken lohnt sich. Und wer moechte darf uns natuerlich auch mal einen Gruss da lassen! Wie ich am meinem Besucherzaehler sehe, gucken ja genug Leute immer mal wieder rein.
Ich find ein bisschen schade, dass der Paps und der Boen nicht mitkommen! Den beiden haette es hier bestimmt auch ganz gut gefallen, auch wenn Winter ist. Aber auf der anderen Seite weiss ich nicht, ob mein Auto uns alle 4 und unsere gesammten Klamotten wegbekommen haette :-D
Ich wuensche den beiden auf jeden Fall auch ganz viel Spass in Litauen... :-)
Heute Nachmittag will ich noch einen Kuchen fuer meine Kollegen als Abschied backen. Aber es gibt nur einen "Backmischung-Chocolate-Fudge". Denke doch aber, dass die sich trotzdem freuen. Habe gerade von dem Kollegen neben mir das Angebot bekommen, dass er mir noch eine seperate Beurteilung zu der Normalen, die ich sowieso bekomme, schreibt. Das kann ja nie schaden, auch wenn das ganze dann in Englisch ist.

So, nun wars das wirklich erstmal.
Ich habe diese Woche noch ein paar Bilder von Boen geschickt bekommen. Steffi hatte ja Abiball und das folgende Foto fand ich so schoen, dass ich es einfach mal hier rein stellen wollte:


So, nun mal noch ein paar Bilderchen vom Kuchenbacken:

Wenn ihr sie euch groesser oder besser anschauen wollte, geht einfach auf die Fotos im Blog drunter, mit dem Wandern vom letzten Samstag... Cheers! ;-)

Keine Kommentare: