Mittwoch, 20. Juni 2007

Etwaige geplante Tour von Mutsch und mir!

Fuer alle zu Hause zum Nachverfolgen:

Also, ich habe nun folgenden Plan aufgestellt (ich hoffe, dass er so einigermassen umsetzbar ist):
01. Ankunft (um wieviel Uhr eigentlich nochmal???)
02. Chch (damit du dich an das Klima/ Winter und die Zeitumstellung gewoehnen kannst)
03. Abfahrt in Chch, bis nach Twizel am Mt. Cook vorbei
04. Fahrt nach Queenstown (Arrowtown und Bungy)
05. sehr!!! zeitig aufstehen um nach Milford zu fahren, Abends nach Te Anau (lass uns beten, das die Strasse offen ist)
06. Fahrt durch Otago nach Dunedin
07. Anni macht TOEFL-Test und Mama schaut sich Otago Peninsula an
08. wieder durch Otago nach Wanaka
09. Wanaka
10. von Wanaka ueber den Haast Pass an die Westkueste
11. muessen schauen wie weit wir an diesem Tag kommen, entwerder bis nach Ross (was eigentlich nicht weit genung waere) oder Hokitika oder Greymouth oder sogar bis nach Punakaiki
12. Panecakes/ Blowholes und dann nach Nelson und Picton (das wird ein Ritt)
13. Morgens Faehre nach Wellington, dann die Hauptstadt

So, ab nun ist meine Planung etwas unsicher, aber ich hab so gedacht (hoffe) das es so hin hauen koennte:

14. von Wellington nach Palmerston North (vielleicht sogar noch ein bisschen weiter)
15. Taupo (doert muessen wir wandern gehen, also am 14. so weit wie moeglich ran kommen)
16. Roturua
17. Waitamo Caves und dann hoffentlich bis nach Auckland
18. an der Ostkueste vom Northland bis nach Whangarei
19. ueber Kaitaia nach Cape Rainga und dann mal schauen wo Waitangi liegt (vielleicht auch schon am 18.)
20. den Tag lassen wir uns Luft, denn ich weiss, dass die NZ-Strassen, da einem gern mal einen Strich durch die Rechnung machen und ich hab lieber 'nen Tag mehr Zeit, als wenn wir dann in Panik geraten
21. Ankunft in Auckland, Abends Rugby!!!
22. Auckland (auch wenn das ein Sonntag ist, aber wir werden schon was finden, was wir anstellen koennen)
23. Mama muss wieder nach Hause und will das bestimmt gar nicht ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jeden Tag weiter fahren?? KLingt ja nach Stress ;-))) Na, hier ist Regenzeit in den Tropen und dort Winter mit Schnee... hast denn die Schneeketten schon?
Hast Du eigentlich ein Auto gekauft?