Montag, 21. Mai 2007

Anni unter den Wilden / Kiwis!!!

So, es war mal wieder ein Gammelwochenende, ohne dass ich grossartig irgendwas angestellt habe. Aber am Sonntagabend kam das Highlight schlecht hin!!!

Ich bin mit Anne nach Willowbank (eine Art Zoo mit Einhimischen Tieren) fahren!
Dort haben wir sie getroffen:
DIE MAORI!
Wild und ungezaehmt :-)
Es war ganz cool!
Wir haben uns eine Show angesehen, mit Maori-Taenzen und Gesang.
Nagut, man muss ja sagen, dass man Maori ueberall auf der Strasse trifft, die leben hier ja auch als ganz natuerliche Buerger
Aber es war schon mal interesant, sie in ihrer traditionellen Kleidung zu sehen, mit all den angemalten Gesichtern und so!

Weitere Fotos gibts im Album:
Maori-Show

Wehe es lacht einer! Versucht ihr euch mal als Puri-Taenzer mit nem Ball in der Hand der sich nicht fangen laesst! Der erst Teil der Bilder ist von mir selbst, die anderen sind von nem professionellen Photographen (?). :-)

Nach der Maori-Show gab es aber etwas eigentlich viel interesanteres! Genau, KIWIS!!!
Und zwar echte, lebendige, die da rumgelaufen sind! Nagut, man muss ja fairerweise zu geben, dass es halt immer noch keine in freier Natura sind, aber es sind Kiwis!
Die sind ja so knuffig suess! Mit einem dicken musschligen Hintern! Habe gelernt, dass die Kiwis blind sind und sich nur mit ihren Schnaebeln vortasen! Ach, ich haet am liebsten mir einen geschnappt und ihn/ sie geknuddelt :-) Aber ich bin ja ein ordentlicher Tierliebhaber und hab sie in Ruhe gelassen...
Hier nun noch ein paar Bilder von Willowbank, ein paar dort lebenden Tieren (halt alles bei Nacht):

Willowbank

Keine Kommentare: