Mittwoch, 2. Mai 2007

Meine Family

Oh ho, ich hab neue Fotos von meinem Eltern bekommen!!!
Schautes euch an! Meine liben Eltern haben sich fuers Wochenende ein Trike ausgeliehen und sind damit durch die Gegend geduehst...
Sieht schon cool aus, oder?


Das ist meine Mutsch beim Wandern, jetzt weiss jeder wo ich das mit dem Wandern her hab :-)

Richtig, von Oma und Opa :-)










Meine Mama nochmal beim Walpurgisfeuer in Marbach (unser Nachbarkaff) man sieht sie nicht wirklich, aber der gute Wille zaehlt

(die huebschen Bilder hat sie mir heute per Mail geschickt)

So jetzt mal der Paps:

mit unseren Nachbarn aus Salome
(auch diese Variante ist leider nicht die hellste, aber ich hab auch den Paps 2mal)










Das ist mein Paps beim Wandern am 01.Mai, das ist irgendwie ein typisches Bild von ihm :-)
Und last but not least: mein Bruderherz!
mit seinen beiden besten Kumpels: Hardi, mein Boen und Ralf (das sind vielleicht 3 Chaoten!)
:-)



Der Boen, Paps und die Jungs waren nach Ostern fuer ein paar Tage in den Ardennen und hatten sichtlich viel Spass unter Mannern ;-)

So, hab nun endlich auch mal ein Foto von der Steffi (Boen seine Freundin), da ich ja schon Beschwerden bekomme habe, dass sie fehlt. Ist ja auch richtig :-)
Sorry, dass das Bild kleiner als die anderen ist, aber das spart Platz und MB... ;-)

hehe, hab noch jemanden gefunden, der hier her passt:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi anni,
congratulations to your interesting website. I really enjoyed it to see your pictures walking through NZ and its a good break for the horrible time I spend for learning! I wish you all the best for the rest of your vacation and keep taking pictures, its really interesting!
Have a nice time

Steffi (bön)