Donnerstag, 3. Mai 2007

Fotos: Schule und Freunde

Hier die ersten Fotos zum angucken :-)

Das sind ein paar Freunde aus der Schule:
Anne (D.), Ich, Jenny (D.), Jan (CZ), Sandra (D), Stefan (Ch) und Regina (Brasilien)

Auf der anderen Seite: meine Abschlussklasse. Wir waren bunt gemischt und alles an Kulturen: Deutsche, Schweitzer, Japaner, Koeraner und eine aus Taiwan


Rieko (Japan), "The Big" Jan (CZ) und Jenny, meine wahre Englischlehrerin hier, von ihr hab ich ziemlich viel Grammatik gelernt und mache mich immer besser beim Umsetzen :-) Vielen lieben Dank dafuer Jenny!!!!!!

Es ist einfach so toll, dass man so viele verschiedene Kulturen so einfach kennenlernen kann und jeder hat sich mit jedem gut verstanden. Es spielt keine Rolle, wer wo her kommt, man hat einfach Spass zusammen...

Meine Graduation --> beim Erhalt meines Abschlusszeugnisses fuer die Sparchschule, mit anschliesender "kurzer" Rede meinerseits :-)
(glaub hab da ziemliche Mist erzaehlt, war aber so schoen im Redefluss)

Meine Freundin Sarka (gesprochen wie Shark :-0) aus Prag und ich in der Schule, haben uns super verstanden und viel zusammen unternommen.

Party im Students Appartment!
Wie hatten sehr viel Spass an dem Abend, haben zusammen gekocht, getrunken und getanzt!
Ein Hoch auf die Party :-)

Denke, das Bild spricht fuer sich ;-)
In der einen Hand Barcardi-Pineapple und in der anderen ein Bier!

Oh, und hier noch etwas:

Ich denke, das war ein tolles Abendbrot! Nein, keine Angst, es gab auch noch was anderes, ordentliches, das Bier war Vorspeise und der Kuchen der Nachtisch... :-)

Keine Kommentare: